Harald Stampa, Klassischer Gitarrist

Harald Stampa

Klassischer Gitarrist

Hörbeispiele

Aktuelles

Gitarrenworkshop

Gitarrenworkshop

Gitarrenworkshop Schloss Beuggen 29.09. - 03.10.2017.
Der beliebte Workshop findet im wunderschön am Hochrhein gelegenen Schloss Beuggen statt.

Lebenslauf über Harald Stampa

Harald Stampa

Studierte Gitarre an der Folkwang-Hochschule Essen bei Prof. Hans Gräf und an der Musikakademie Basel bei Oscar Ghiglia, wo er mit dem Solistendiplom abschloss.

Er ist Preisträger internationaler Gitarrenwettbewerbe und hat bisher drei CDs veröffentlicht. Neben Solokonzerten widmet er sich besonders der Kammermusik. H. Stampa ist Gitarrenlehrer an der Musikschule Binningen/CH und an der Kantonsschule Baden/CH.

Gitarre

Gitarren-Workshop Schloss Beuggen

Der beliebte Workshop findet im wunderschön am Hochrhein gelegenen Schloss Beuggen statt. Dieses Jahr findet der 20. Gitarrenworkshop statt!

Dozenten sind Tatyana Ryzhkova (Masterclass am 29. 9.), Benjamin Scheck Klassik), und David Sick (Fingerstyle).

Im Kurs enthalten sind für jeden aktiven Teilnehmer 3 Lektionen Einzelunterricht, Workshop und Ensemble. Kursteilnehmer haben ermässigten Eintritt in Konzerte der Reihe Akkorde.

Youtube

Besuchen Sie meinen Youtube-Kanal, um noch mehr Videos zu sehen.